Verkaufsprozess

… ist das wichtigste Führungsinstrument, um Kunden zu entwickeln

Als Führungskraft im Verkauf seit über 15 Jahren kenne ich die Gratwanderung zwischen motivieren und kontrollieren gut. Es ist mir bis heute gelungen die wesentlichen Kontrollinstrumente als Verkaufsleiter oder Verkaufsmitarbeiter herauszuschälen, anzuwenden und im CRM systematisch abzubilden. Nur so wissen Sie zu jedem Zeitpunkt, ob die Auftragsbücher mit Leads, Verkaufschancen und Offerten genügend sind, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

  • Wesentliche Kontrollzahlen nennen
  • Bestehende Systeme und Prozesse kennen
  • Nutzen für Mitarbeitende und Führung festlegen
  • Kommunikation definieren
  • Vorgehen und Termine planen

Die Methodik PDCA ist in meinem Alltag verwurzelt. Das fällt mir als konsequenter und geschäftiger Typ leichter, als vielen anderen. Darum habe ich auch viele Erfahrungen gemacht im konkret nachfragen, konkret verbleiben und im praktisch umsetzen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Ich freue mich auf Ihre Zielsetzungen und darauf wie ich Sie unterstützen kann.

"Und als sie das Ziel aus den Augen verloren hatten, verdoppelten sich ihre Anstrengungen"

Mark Twain

'Es gibt nur eins, was auf die Dauer teurer ist als Bildung: Keine Bildung.'
Ich freue mich, Ihre Ziele kennenzulernen, kontaktieren Sie mich!

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